Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will heiraten!

Rihanna will heiraten!

18.10.2010 - 06:40 Uhr

New York - Rihanna will geheiratet werden! Die Sängerin hofft angeblich auf einen Antrag von ihrem Freund Matt Kemp.

Ein Insider sagte, die 22-Jährige wolle Kemp mit auf die Hochzeit von Freundin Katy Perry nehmen: "Ich glaube, sie hofft darauf, dass Matt ihr dort einen Antrag macht." Und auch wenn Rihanna mit 22 Jahren noch etwas jung für eine Ehe scheint, darauf vorbereitet ist sie wohl schon lange: "Rihanna wollte schon immer heiraten. In einem Heft sammelt sie Abbildungen ihrer Lieblingskleider. Das fing schon an, als sie neun Jahre alt war."

Katy Perry wird ihren Russell Brand übrigens am 23. Oktober heiraten - soweit die Gerüchte. Es soll eine sechstägige Feier in Indien geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen