Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will eine wandelbare Schauspielerin werden

Rihanna will eine wandelbare Schauspielerin werden

28.02.2012 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat in Sachen Schauspielerei Blut geleckt.

Die Sängerin stand im vergangenen Jahr für ihre erste Filmrolle in dem Action-Streifen "Battleship" vor der Kamera, nun möchte sie diese Karriere weiter ausbauen. Wie die britische "Sun" berichtet, möchte sie sich als Schauspielerin aber in keine Schublade stecken lassen, sondern etwas Neues ausprobieren. Die 24-Jährige sagte dazu: "Ich möchte eine Komödie machen, vielleicht eine romantische Komödie. Ich möchte versuchen, verletzlich zu sein, aber ich will unterschiedliche Dinge ausprobieren. Ich will mich nicht auf eine Art von Rolle festlegen lassen."

"Battleship" kommt übrigens voraussichtlich am 12. April in die Kinos. In dem Streifen spielen auch Liam Neeson, Alexander Skarsgard und Brooklyn Decker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen