Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will ein Engel werden

Rihanna will ein Engel werden

18.02.2010 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Rihanna will ein Engel werden. Und zwar in einer Fortsetzung zu "Drei Engel für Charlie".

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich würde gerne bei 'Drei Engel für Charlie' dabei sein. Ich bin eine sehr kreative Person, und ich möchte auch andere Dinge ausprobieren, so wie Mode und Filme. Aber zur Zeit konzentriere ich mich noch auf die Tour, und danach werde ich andere Sachen machen." Angeblich soll Drew Barrymore, die bei den bisherigen beiden Filmen auch als Co-Produzentin tätig gewesen ist, schon ihr Interesse bekundet haben.

2000 erschien der erste Film von "Drei Engel für Charlie", 2003 die Fortsetzung "Drei Engel für Charlie - Volle Power". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen