Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will eigenes Unternehmen auf die Beine stellen

Rihanna will eigenes Unternehmen auf die Beine stellen

16.10.2007 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Rihanna will nicht "nur" Sängerin sein.

Die 19-Jährige plant, in Zukunft ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Rihanna dazu: "Es gibt definitiv noch viel mehr, das ich tun möchte. Ich will schauspielern und ich will mein eigenes Unternehmen gründen. Aber ich will auch mit der Musik weitermachen." Als sie gefragt wurde, welche Art von Unternehmen sie sich denn vorstelle, antwortete die 19-Jährige: "Modelinien und solche Sachen."

Übrigens: Rihanna soll eine Affäre mit Josh Hartnett haben. Angeblich wurden die beiden beim Knutschen in einem New Yorker Nachtclub ertappt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen