Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will Cheryl Cole unterstützen

Rihanna will Cheryl Cole unterstützen

11.12.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist ein großer Fan der britischen Girls Aloud-Sängerin Cheryl Cole.

Deshalb will sie ihre Kollegin auch beim angestrebten Durchbruch in den USA unterstützen. Rihanna sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Cheryl ist süß und unglaublich. Ich denke, ich könnte ihr helfen, es in den USA zu schaffen. Sie wird sie überzeugen - ich würde gern mit ihr auf Tour gehen, in Europa oder Amerika."

Cheryl Cole versucht sich derzeit als Solokünstlerin. In ihrer Heimat Großbritannien hatte sie schon großen Erfolg, jetzt will sie auch international durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen