Startseite » Musik » Musik News » Mel B will Rihanna unterstützen

Mel B will Rihanna unterstützen

17.02.2009 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Mel B hat großes Mitleid mit Rihanna.

Das ehemalige "Spice Girl" kann nicht fassen, dass ihre jüngere Kollegin angeblich von Chris Brown verprügelt worden sein soll. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Closer" dazu: "Ich war schockiert, als ich letzte Woche hörte, dass Rihanna angeblich von Chris Brown geschlagen wurde." Sollten sich die Anschuldigungen gegen den Sänger bewahrheiten, hoffe sie, dass er eine harte Strafe bekommt. Die Sängerin wörtlich: "Dass so etwas einem Superstar wie ihr passiert, öffnet einem die Augen. Falls die Gerüchte wahr sind, dann sollte Chris bestraft werden. Keine Frau verdient es, so behandelt zu werden - ich hoffe, sie weiß, dass sie tonnenweise Unterstützung bekommt."

Rihanna hält sich derzeit bei ihrer Familie auf Barbados auf. Laut ihrem Vater und ihrer Großmutter geht es der Sängerin inzwischen wieder besser. Was genau sich zwischen ihr und Chris Brown ereignete, ist immer noch nicht vollständig geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen