Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will alleine sein

Rihanna will alleine sein

11.07.2011 - 10:00 Uhr

Überzeugter Single: Rihanna (23) braucht keinen Mann an ihrer Seite.

Die Musikerin ('Umbrella') wird zwar immer wieder gemeinsam mit dem Sänger Drake (24) gesichtet, doch die beiden scheinen nicht wirklich zusammen zu kommen.

Letztes Jahr nahmen sie gemeinsam den Hit 'What's my Name' auf und schon zuvor kursierten Gerüchte über das Paar, nachdem die Beauty sich 2009 von ihrem Freund Chris Brown getrennt hatte.

Erst letzten Monat wurden sie im kanadischen Montreal gesehen, wie sie sich im 'Buonanotte Supperclub' sehr innig zeigten. Zwar hat das Paar eine Beziehung stets abgestritten, doch offensichtlich wird es zwischen den beiden immer heißer. Das heißt aber noch lange nicht, dass demnächst Hochzeitsglocken ertönen werden!

"Sie fühlen sich auf jeden Fall sehr voneinander angezogen", verriet ein Insider der Zeitung 'New York Post' und wusste auch, warum Rihanna und Drake sich nicht aneinander binden: "Doch Rihanna denkt nur an ihre Karriere und er möchte auch mit anderen Frauen zusammen sein."

In der Zwischenzeit wurde Rihanna im exklusiven New Yorker Club 'Greenhouse' gesehen, wo sie gemeinsam mit ihrem Bruder und ihren Cousins einen Abend verbrachte. Laut Beobachtern vor Ort zeigte sie sich nicht in Flirtlaune und verbrachte die Zeit lieber mit ihren Verwandten.

"Da passierte gar nichts", berichtete eine Klatschbase. "Rihanna blieb bei ihrer Familie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen