Startseite » Musik » Musik News » Kungs über Kollaborationen & seine Vorliebe, alleine im Studio zu sein

Kungs über Kollaborationen & seine Vorliebe, alleine im Studio zu sein

14.12.2018 - 09:32 Uhr

Berlin - Der französische DJ und Musikproduzent Kungs hat Spaß daran, alleine im Studio zu sein.

Mag er Kollaborationen etwa nicht? Doch schon, sagte der Shootingstar aus Frankreich im "DJ Mag"-Interview. Er erklärte: "Der Austausch und die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern gefällt mir und es ist wichtig, dass ich mich immer wieder neu ausprobiere. Genauso gerne mag ich es aber auch, stundenlang alleine im Studio zu sitzen, mich inspirieren zu lassen und einfach neue Dinge auszuprobieren."

Mit "This Girl" eroberte Kungs übrigens die Charts sämtlicher Länder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen