Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: wieder in Feierlaune

Rihanna: wieder in Feierlaune

20.05.2009 - 10:51 Uhr

New York - Rihanna scheint sich von den Turbulenzen der vergangenen Monate wieder vollständig erholt zu haben.

Wie "people.com" berichtet, feierte die Sängerin am Montag (18.05.) ausgelassen in einem Nachtclub in New York. Gut gelaunt wurde sie an der Seite ihrer Freunde gesichtet. Als der DJ "Live Your Life", ihre Kollaboration mit T.I. auflegte, konnte die 21-Jährige nicht mehr an sich halten - sie warf ihre Arme in die Luft und sang lauthals mit. Die übrigen Partygäste sollen von der Performance völlig begeistert gewesen sein.

Rihanna hat in den vergangenen Monaten einiges durchgemacht. Im Februar soll sie von ihrem damaligen Freund Chris Brown verprügelt worden sein. Nach dem Vorfall zog sich die Sängerin für eine Weile aus der Öffentlichkeit zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen