Startseite » Musik » Musik News » Rihanna wettert gegen Online-Blogs

Rihanna wettert gegen Online-Blogs

17.11.2010 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist ganz und gar kein Fan von Online-Blogs.

Die Sängerin ist der Meinung, dass einige Menschen solche Internetplattformen nur nutzen, um Gerüchte über andere Personen in die Welt zu setzen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ab und an lese ich diese Blogs - es kommt ganz darauf an, was ich herausfinden möchte. Das sind doch aber Communities für Leute, die nichts besseres zu tun haben, die sich selbst hassen, die ihr Leben hassen, ihren Job hassen und die einfach unzufrieden mit sich selbst sind. Wenn sie irgendwelchen Klatsch über andere Personen verbreiten können, fühlen sie sich gut. Wahrscheinlich werde ich nie die Möglichkeit haben, diesen Leuten meine Meinung ins Gesicht zu sagen, weil sie sich ja hinter ihren Computern verstecken."

Übrigens: Rihanna scheint derzeit auf einem Rüpel-Feldzug zu sein. Kürzlich wurde sie in einem Edelrestaurant mit einer Kette zu sehen, auf der die Botschaft "F*** You" zu lesen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen