Startseite » Musik » Musik News » Rihanna verteilt silberne Umarmungen

Rihanna verteilt silberne Umarmungen

19.04.2010 - 08:30 Uhr

Ganz schön fies: R'n'B-Star Rihanna (22) umarmte jeden in ihrer Nähe, als sie bei einem Videodreh über und über mit silberner Farbe angemalt war.

Die erfolgreiche Musikerin tanzte 2007 in ihrem Video zu 'Umbrella' nicht nur mit einem Regenschirm, sondern auch noch sexy in Silber. Obwohl Rihanna die Erfahrung gefallen hat, gestand die Entertainerin in einem Interview mit '4Music' auch, dass die silberne Haut so ihre nervigen Seiten hatte.

"Ich sah die Idee mit der silbernen Körper-Farbe in einem Video und ich fand es einen coolen Look, also sagte ich: 'Zur Hölle, das mach ich!' Es war originell und ich hatte es zuvor noch nie gesehen, deswegen wollte ich es tun", erinnerte sich die Beauty an die Geburt der Video-Idee.

Leider entpuppte sich die coole Idee als schwierige Aufgabe. Die Künstlerin beschrieb die Situation: "Ich hatte die Farbe stundenlang drauf, es hat Stunden gedauert, sie wieder wegzukriegen. Sie haben sie die ganze Zeit übereinander geschichtet."

Doch Rihanna wäre nicht Rihanna, würde sie nicht Mittel und Wege finden, sich bei ihrem Team zu rächen. "Nach dem Dreh ging ich herum und umarmte jeden", lachte die Sängerin und unterstrich: "Ich habe eine Menge T-Shirts ruiniert!"

Um die Farbe abzuwaschen, musste Rihanna eine Freundin bitten, ihr zu helfen. Denn wann immer eine Körperstelle sauber war, wurde aus einer anderen Ecke wieder Silber rübergespült!

Dennoch: Die Mühe hat sich gelohnt. 'Umbrella' toppte die britischen Charts zehn lange Wochen, die ganze Welt tanzte den "Regenschirm-Ella".

"Als ich 'Umbrella' das erste Mal hörte, wusste ich nur, wie sehr ich mich damit verbrunden fühlte, wie sehr ich es liebte, wie aufgeregt ich war, als ich es hörte", versuchte Rihanna ihre Reaktion auf den Hit in Worte zu fassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen