Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will mehr Umarmungen

Justin Bieber will mehr Umarmungen

13.11.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber setzt sich dafür ein, das Stigma von mentalen Krankheiten zu nehmen.

Der Sänger selbst leidet unter psychischen Problemen und teilt dies ganz offen mit seinen Fans. Auf "Instagram" schrieb er deswegen: "Ich arbeite mit @schmidtsnaturals und @active_minds daran, die Konversation um mentale Gesundheit zu verändern und promote Selbstfürsorge. Es ist bewiesen, dass eine Umarmung Stress reduziert und dich glücklicher macht. Teilt euer Umarmungsbild und benutzt den Hashtag #hugmore." In diesem Sinne postete Bieber ein Foto, auf dem er seine Frau Hailey liebevoll in den Arm nimmt.

Mit Hailey hat Justin Bieber übrigens die perfekte Partnerin gefunden, die ihn bei all seinen Schwierigkeiten stets zur Seite steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen