Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: erste Details zum neuen Album

Lily Allen: erste Details zum neuen Album

22.02.2020 - 12:00 Uhr

London - Auf ihrem neuen Album wird sich Lily Allen nicht so ausführlich mit ihren vergangenem Suchtproblem beschäftigen.

Das hat die Sängerin nämlich endgültig hinter sich gelassen, wie sie der "Sun" erzählte. Wörtlich meinte die 34-Jährige: "An diesem Album schreibe ich seit über einem Jahr, aber ich habe das Gefühl, dass ich mich von dieser Zeit mental schon so seit entfernt habe. Ich trinke nicht mehr und viele der Songs, die ich geschrieben habe, haben Hinweise aufs Trinken und Feiern. Es sind nur seltene Erwähnungen. Wenn ich über Traurigkeit sprach, dann hatte ich mich dem Alkohol oder den Drogen zugewandt oder Gras geraucht oder so. Ja, das bin ich nicht mehr."

Ihre letzte Platte "No Shame" hatte Lily Allen übrigens im Juni 2018 herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen