Startseite » Musik » Musik News » Rihanna veröffentlicht Good Girl Gone Bad noch einmal

Rihanna veröffentlicht Good Girl Gone Bad noch einmal

18.03.2008 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Rihanna möchte ihr Erfolgsalbum "Good Girl Gone Bad" noch einmal als neue Version auf den Markt bringen.

Die Platte wird dann einen bislang unveröffentlichten Track zu bieten haben. Amerikanischen Medienberichten zufolge wird der Song "Take A Bow", der auch zugleich Rihannas neueste Single sein wird, auf der CD zu hören sein. Geschrieben wurde das Lied übrigens von Ne-Yo. Wann die Neuauflage von "Good Girl Gone Bad" im Handel erscheint, ist bislang aber leider nicht bekannt.

Rihanna hat ihr Album "Good Girl Gone Bad" hierzulande bereits am 08. Juni 2007 auf den Markt gebracht. Aus der Erfolgsplatte hat sie bereits die Singles "Umbrella", "Don't Stop The Music", "Hate That I Love You" und "Shut Up And Drive" ausgekoppelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen