Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Verfügung gegen Eindringling

Rihanna: Verfügung gegen Eindringling

21.03.2013 - 20:00 Uhr

Rihanna (25) erlangte eine einstweilige Verfügung gegen einen Fan, der von ihr besessen ist.

Ein Gericht entschied, dass Steveland Barrow sich die nächsten drei Jahre von der Sängerin ('We Found Love') fern halten muss - mit einem Mindestabstand von 90m. In dem Antrag auf die einstweilige Verfügung erklärte Rihanna, dass sie "um ihre Sicherheit fürchte", nachdem Herr Barrow im letzten Monat versuchte, in ihr Haus einzubrechen. 'Tmz' berichtete, dass der Eindringling dachte, sich auf Rihannas Anwesen zu befinden, tatsächlich verschaffte er sich aber versehentlich Zugang zu dem Haus ihrer Nachbarn. Ein Zivilist hielt den Einbrecher fest, bis die Polizei eintraf. Der Verdächtige soll Anweisungen via Email erhalten haben, mit deren Hilfe er in das vermeintliche Anwesen der Sängerin eindringen konnte. Er soll in einem Bett geschlafen haben, von dem er dachte, es sei das Bett des Superstars und auch einige Gegenstände entwendet haben. Bei dem Zwischenfall hat sich Rihanna angeblich nicht zu Hause aufgehalten.

Es ist nicht das erste Mal, dass eine Person versucht hat, sich Zutritt zu dem Haus der Musikerin zu verschaffen. Schon im Dezember soll ein von ihr besessener Fan einen Versuch gestartet haben, in ihre Villa auf Barbados einzubrechen. Laut der britischen Zeitung 'The Sun' schaffte der Einbrecher es, das Grundstück von Rihanna zu betreten, aber die Sicherheitsleute entdeckten ihn und warfen ihn raus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen