Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Vater liebt Chris Brown

Rihanna: Vater liebt Chris Brown

09.10.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Rihannas Vater Robert Fenty kann die Aufregung um ein Liebescomeback bei Rihanna und Chris Brown nicht verstehen.

Er findet, man sollte Brown die Prügelattacke auf seine Tochter im Jahr 2009 endlich verzeihen. Der 57-Jährige gegenüber der "InTouch": "Ich denke, jeder macht Fehler. Ich liebe Chris. Er hat sich mir gegenüber immer respektvoll gezeigt. Ich weiß, dass sich die beiden auch lieben. Das haben sie schon immer."

Chris Brown und Rihanna waren in der Vergangenheit rund zwei Jahre lang ein Paar. Anfang 2009 trennte das Paar sich auf Druck der Öffentlichkeit, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Die beiden blieben allerdings in Kontakt und seit einigen Monaten werden sie immer wieder zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen