Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown liebt Rihanna & Karrueche

Chris Brown liebt Rihanna & Karrueche

05.10.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Chris Brown kann sich anscheinend nicht zwischen Rihanna und Karrueche Tran entscheiden.

Das lässt jedenfalls ein neues Video vermuten, dass der Sänger jetzt auf seiner "Twitter"-Homepage veröffentlicht hat. In diesem sinniert er - nicht ganz nüchtern - über die Liebe. Dabei sind Ausschnitte von ihm mit Rihanna und Karrueche zu sehen. Dazu sagt er wörtlich: "Ich bin ein bisschen betrunken, also werde ich ehrlich sein. Ihr versteht den echten Chris Brown alle nicht wirklich. Ich bin gerne ehrlich. Man hat mit jemandem eine gemeinsame Vergangenheit und dann tendiert man dazu, sich in jemand anderen zu verlieben - das ist irgendwie schwierig. Kann man zwei Menschen gleichzeitig lieben? Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Aber ich fühle einfach so. Ich will keinen von beiden verletzen. So bin ich. Ich versuche kein Spieler zu sein. Meine Mama hat mich anders erzogen."

Chris Brown gab gestern (04.10.) offiziell die Trennung von seiner Freundin Karrueche Tran bekannt. Der Grund: Seine Freundschaft mit seiner Ex-Freundin Rihanna. Mit der Sängerin war er von 2007 bis Anfang 2009 liiert. Die Beziehung scheiterte, als er sie krankenhausreif prügelte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen