Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: US-Tour im Sommer

Rihanna: US-Tour im Sommer

06.04.2010 - 10:00 Uhr

Die Bühne wartet: R&B-Sängerin Rihanna (22) verkündete, dass sie diesen Sommer mit Popsternchen Ke$ha (23) touren wird und bestätigte bereits die ersten Termine ihrer Nordamerika-Tour 2010. Die Show-Serie trägt den Titel 'Last Girl On Earth' und präsentiert Rihannas jüngstes Album 'Rated R'.

Als Vorkünstler wird neben Pop-Neuling Ke$ha auch Rapperin Nicki Minjai (25) dabei sein. Geplant sind 25 Termine und die Tour soll am 2. Juli in Seattle starten.

Die Künstlerin sprach neulich über ihre Show-Pläne und versprach den Fans, dass die Auftritte größer und besser als je zuvor sein würden.

"Wir haben noch nie eine Tour in dieser Größenordnung gemacht. Die Produktion ist unglaublich und auch die Kostüme. Wir haben alles auf eine ganz neue Ebene gebracht. Optisch und akkustisch wird es eine große Steigerung zum letzten Mal. Wir wachsen und wachsen und dieses Mal ist es eine gewaltige Produktion, die ich kaum erwarten kann", teilte die 'Russian Roulette'-Interpretin dem US-Onlinedienst 'Aol' mit.

Tickets für die Tour sind ab dem 9. April auf LiveNation.com erhältlich. Die hübsche Sängerin wird auch in Los Angeles und New York auftreten, bevor die Tour am 25. August in Chicago endet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen