Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger verlegt Sommer-Open-Air-Tour auf 2021

Max Giesinger verlegt Sommer-Open-Air-Tour auf 2021

04.05.2020 - 15:43 Uhr

Karlsruhe - Das Coronavirus hat die Musikszene ordentlich durcheinandergewirbelt.

Konzerte diesen Sommer? Ohne kreative Einfälle undenkbar! Auch Max Giesinger musste seine Open-Air-Sommertour streichen. Allerdings hat der 31-Jährige sie nicht einfach ersatzlos ausfallen lassen, er hat sie einfach ins nächste Jahr verlegt. Via "Instagram" veröffentlichte Giesinger jetzt die konkreten Termine für 2021. Dazu schrieb er: "Hier gibt's ein Update für euch zu allen bisher verlegten Sommer-Open-Airs!"

Außerdem schrieb der Sänger: "Bis dahin können wir uns dieses Jahr noch auf den Autokino Open-Airs sehen!" Ein Hinweis darauf, dass der Karlsruher in den kommenden Wochen auf Autokino-Tour gehen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen