Startseite » Musik » Musik News » Rihanna unterwirft sich modisch keinen Regeln

Rihanna unterwirft sich modisch keinen Regeln

06.02.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist auf dem roten Teppich immer perfekt gestylt.

Aber das ist nicht allein ihr eigener Verdienst. Und sie hat auch nicht immer Lust, viel Arbeit in ihren Look zu stecken. Die 26-Jährige sagte "Harper's Bazaar": "Manchmal ist es viel Aufwand, manchmal keiner. Ich habe einen Job, der viel Glamour verlangt, und ich habe ein tolles Team, das mir dabei hilft. Aber manchmal, wenn ich im Studio oder im Urlaub bin, dann betreibe ich gar keinen Aufwand." Auf Grenzen oder Regeln in Sachen Mode hat Rihanna allerdings keine Lust. Als sie im Interview gefragt wurde, wo ihre Grenzen in Sachen Mode seien, meinte die Sängerin: "Ich unterwerfe mich dieser Art von Regeln nicht. Man weiß nie, was kommt."

Rihanna hat sich für "Harper's Bazaar" übrigens mit Haien fotografieren lassen. Die Bilder werden in der März-Ausgabe des Magazins zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen