Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will modisch schockieren

Rihanna will modisch schockieren

30.11.2010 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Rihanna will mit ihrem Modestil schockieren.

Deshalb lässt die 22-Jährige sich bei ihren Outfits auch ständig etwas Neues einfallen. Sie sagte laut "contactmusic.com" über ihre nächstes Styling: "Ich werde wahrscheinlich viele Männersachen oder etwas extrem, extrem Feminines tragen. Aber ich mag es, mit beidem zu spielen. Es müsste so extrem sein, damit es zum Hingucker wird, weil ich normalerweise die typischen ladyliken, mädchenhaften Sachen nicht mag. Es wäre ein Hingucker, wenn ich das machen würde. Ich mochte schon immer Sachen, die ein bisschen anders sind, also einfach nicht typisch oder voraussehbar."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen