Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Josh Hartnett: bestätigen Liebesgerüchte

Rihanna & Josh Hartnett: bestätigen Liebesgerüchte

06.11.2007 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Also doch: Rihanna und Josh Hartnett sind ein Paar.

Die Sängerin verriet jetzt höchstpersönlich, sie und der Schauspieler seien seit kurzem liiert. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 19-Jährige: "Ich würde lügen, wenn ich jetzt sagen würde: 'Wir sind nur gute Freunde!' Ich habe mich so sehr in ihn verguckt, er ist einfach großartig. Er ist so heiß und wirklich sehr süß zu mir. Wenn wir zusammen rumhängen, fühlt es sich richtig an - obwohl es immer noch sehr neu für mich ist."

Vor kurzem wurden Rihanna und Josh Hartnett in einem Nachtclub in New York gesehen. Insider verrieten, die beiden hätten ständig rumgeknutscht und wären ständig aneinandergehangen. Bislang dementierten die beiden die Affäre allerdings. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen