Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Journalist zieht im Flugzeug blank

Rihanna: Journalist zieht im Flugzeug blank

19.11.2012 - 17:53 Uhr

London - Einer der Journalisten, der mit an Bord des Fliegers auf Rihannas "777"-Tour ist, hat während des Fluges von Berlin nach London blank gezogen.

Der australische Radioreporter rannte nackt durch den Durchgang der Maschine und schrie er: "Nur eine Aussage!" und "Rette unsere Jobs!" Der Grund für die ganze Aktion: Rihanna lässt sich bei den 150 geladenen Journalisten angeblich nie blicken. Diese fragten sich laut "contactmusic.com" irgendwann, warum sie überhaupt mit auf Tour eingeladen wurden. Ein weiterer Grund könnte der hohe Alkoholkonsum an Bord der Maschine sein. So sollen sich manche der Journalisten ganze Flaschen Wein bei den Flugbegleitern bestellt haben.

Rihanna brachte am Freitag (16.11.) ihr inzwischen siebtes Studioalbum auf den Markt. Auf "Unapologetic" sind 15 brandneue Songs der 24-Jährigen zu finden, darunter auch zahlreiche Kollaborationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen