Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & ihr derber Humor

Rihanna & ihr derber Humor

19.06.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles (Firtsnews) - Rihanna hat einen sehr derben Humor und kann auch über sich selbst lachen.

Das hat die Sängerin nun gezeigt, indem sie gestern (18.06.) auf "Twitter" den neuen Kinofilm "22 Jump Street" empfohlen hat. Schließlich wurde ihre Beziehung zu ihrem Ex-Freund Chris Brown, und damit auch seine Prügelattacke auf sie, bereits im Trailer auf die Schippe genommen. In der Komödie geht es um zwei Polizisten, die Undercover in einem College ermitteln und in der Filmvorschau wird das Teamwork der beiden Hauptdarsteller beschrieben. Der Charakter von Jonah Hill sagt: "Wir sind wie Rihanna und Chris Brown. Du bist ein guter Tänzer, aber manchmal bist gemeiner als ich es mir wünschen würde."

Am 31. Juli wird "22 Jump Street" mit Jonah Hill und Channing Tatum übrigens in den deutschsprachigen Kinos anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen