Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & ihr etwas anderer Humor

Reese Witherspoon & ihr etwas anderer Humor

16.02.2012 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat einen ziemlichen exzentrischen Humor.

Und damit macht sie sich nicht immer Freunde. Die Schauspielerin muss nämlich über das Unglück und über Missgeschicke von anderen lachen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, passierte ihr das auch bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Das gibt Ärger". Als sie ihren Co-Star mit einem Paintball in die Weichteile traf, lag sie vor Lachen am Boden. Der Schmerzgeplagte fand das gar nicht witzig. Witherspoon sagte dazu: "Ich bin mitten in der Szene vor Lachen zusammengebrochen... Das passiert mir ständig, es ist schrecklich... Mein Ehemann fällt hin und ich sterbe vor Lachen, weil es so lächerlich und absurd ist. Vor kurzem hat mir jemand erzählt, dass sein Hund gestorben ist und ich musste mir das Lachen verbeißen."

"Das gibt Ärger" mit Resse Witherspoon, Chris Pine und Tom Hardy kommt übrigens am 01. März in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen