Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez turteln wieder

Justin Bieber & Selena Gomez turteln wieder

07.02.2011 - 07:00 Uhr

Dallas - Justin Bieber und Selena Gomez sind natürlich nur gute Freunde.

Deshalb sind die beiden auch erneut beim Turteln erwischt worden. Wie "RadarOnlie.com" berichtet, vergnügten sich der 16- und die 18-Jährige bei strahlendem Strandwetter in Santa Monica. Hand in Hand ging es die Promenade entlang, aber hinterher leierte Justin gebetsmühlenartige die Worte herunter: "Sie ist einfach eine meiner besten Freundinnen."

Seit Wochen gehen Gerüchte um, Justin Bieber und Selena Gomez seien ein Paar. Immer wieder wurden die beiden zusammen gesehen - auch in innigen Situationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen