Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Drake sprechen über Kinder

Rihanna & Drake sprechen über Kinder

14.04.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Drake malen sich ihre gemeinsame Zukunft angeblich gerne in den schönsten Farben aus.

Immer häufiger sollen die beiden Musiker über die Familienplanung sprechen. Ein Bekannter Rihannas sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Drake macht Witze darüber, wie großartig und talentiert ihre Kinder werden würden und das macht sie glücklich." Offenbar wollen sie sich aber noch Zeit damit lassen, ihre Pläne in die Tat umzusetzen. Der Insider sagte nämlich: "Sie lachen über solchen Kram, weil sie beide wissen, dass das nicht so schnell passieren wird. Aber sie sprechen über Familie, die Zukunft und was für tolle Eltern sie beide abgeben würden."

Offiziell haben Rihanna und Drake ihre Beziehung bis jetzt nicht bestätigt. Beide werden aber verdächtig oft gemeinsam gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen