Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown knutschen in Paris

Rihanna & Chris Brown knutschen in Paris

05.03.2008 - 13:47 Uhr

Paris - Rihanna und Chris Brown vergnügen sich derzeit in der Stadt der Liebe.

Die beiden wurden vor kurzem knutschend und kuschelnd auf einer Party der Pariser Modewoche gesehen. Das berichtet die amerikanische Zeitschrift "Us Weekly". Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie waren sich bewusst, dass sie von den Leuten beobachtet wurden, aber sie konnten die Hände nicht voneinander lassen. Am Ende des Abends haben sie sich leidenschaftlich geküsst und Rihanna lag in Chris' Armen."

Rihanna und Chris Brown wurden in den vergangenen Wochen übrigens immer wieder beim Knutschen erwischt. Die beiden bestreiten allerdings vehement, ein Paar zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen