Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: beim Knutschen erwischt

Rihanna: beim Knutschen erwischt

21.05.2009 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Rihanna soll sich neu verliebt haben.

Die 21-Jährige ist angeblich seit kurzem mit dem kanadischen Rapper Aubrey "Drake" Graham zusammen sein. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, wurden die beiden am Montag (18.05.) in Los Angeles zusammen gesehen. Sie waren mit Freunden im Nachtleben unterwegs und sollen ordentlich gefeiert haben. Dabei sind sie sich angeblich auch sehr nah gekommen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Die beiden haben sich die ganze Nacht über immer wieder heimlich geküsst."

Rihanna werden seit ihrer Trennung von Chris Brown einige Affären angedichtet. Unter anderem gab es Gerüchte um Basketball-Star Andrew Bynum und ihren Ex-Freund Negus Sealy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen