Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown knutschen in New York

Rihanna & Chris Brown knutschen in New York

16.05.2008 - 12:55 Uhr

New York - Rihanna und Chris Brown wollen ihre Liebe anscheinend weiterhin vor den Medien verstecken.

Besonders gut gelingt ihnen das allerdings nicht. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, zeigten sich die beiden vor kurzem Arm in Arm bei einem Konzert in New York City. Während der Show küsste die Sängerin ihren Liebsten laut Augenzeugen mehrmals leidenschaftlich. Als dann allerdings Fotografen auf das Paar aufmerksam wurden, weigerten die beiden sich, gemeinsam abgelichtet zu werden.

Rihanna und Chris Brown betonen allerdings vehement, dass sie nicht mehr als Freundschaft verbindet. Obwohl die beiden immer wieder intim gesichtet werden, erklärte Rihanna unlängst: "Wir sind wie Geschwister". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen