Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown knutschen in Miami

Rihanna & Chris Brown knutschen in Miami

13.05.2008 - 06:02 Uhr

Miami - Jetzt gibt es keine Zweifel mehr: Rihanna und Chris Brown sind wirklich ein Paar.

Die Turteltäubchen wurden kürzlich erneut knutschend abgelichtet. Amerikanischen Medienberichten zufolge waren Rihanna und Chris kürzlich in Miami zu Gast und vertrieben sich die Langeweile mit einer Kuschel- und Knutschstunde. Die 20-Jährige drückte ihrem Liebsten einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen und schloss dabei genüsslich die Augen. Mehrere Paparazzi waren natürlich zur Stelle und lichteten Rihanna und Chris knutschend ab und bestätigten damit also endlich die lang kursierenden Liebesgerüchte.

Rihanna und Chris Brown betonen allerdings vehement, dass sie nicht mehr als Freundschaft verbindet. Obwohl die beiden immer wieder intim gesichtet werden, erklärte Rihanna unlängst: "Wir sind wie Geschwister". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen