Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown beschimpft Polizei von Miami

Foxy Brown beschimpft Polizei von Miami

01.03.2007 - 18:05 Uhr

Miami - Rapperin Foxy Brown hat wüstest auf die Polizei von Miami geschimpft.

Der Grund: Die 27-Jährige wirft den Beamten vor, sie wäre nur festgenommen worden, weil sie eine junge, schwarze Frau sei. Laut der Zeitschrift "Bunte" sagte sie weiter: "Ich bin nackt aus einer Toilette in einem Schönheitssalon geschleppt worden." Die Polizei erklärte aber, Foxy habe den Inhaber des Geschäfts bespuckt und Wiederstand gegen ihre Festnahme geleistet. Jetzt muss Foxy Brown vor einem Richter in Manhattan erscheinen. Der Grund: Sollten die Vorwürfe stimmen, hat sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen.

Foxy Brown ist am 15. Februar wegen Körperverletzung und Rechtsbehinderung festgenommen worden. Die Rapperin soll in einen gewaltsamen Streit verwickelt gewesen sein. Daraufhin wurde sie von der Polizei festgesetzt.

Foxy Brown wurde erst im Oktober 2006 zu einer Haftstrafe von drei Jahren auf Bewährung verurteilt. Der Grund: Die Rapperin hatte im August 2004 zwei Angestellte eines New Yorker Nagelstudios angegriffen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen