Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown im Duett?!

Rihanna & Chris Brown im Duett?!

11.03.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Chris Brown wagen den nächsten Schritt.

Angeblich wollen die beiden gemeinsam ins Studio. Obwohl der 19-Jährige nach wie vor wegen Körperverletzung und häuslicher Gewalt vor Gericht steht, will sein Opfer - also Rihanna - einen Song mit ihm einsingen. Laut "E!News" sagte ein Insider, die beiden Sänger hätten die erste Studiosession schon hinter sich. Das Lied soll auf das neue Album von Chris Brown gehievt werden. Dieses soll Ende 2009 erscheinen.

Chris Brown muss sich ab April vor Gericht verantworten. Obwohl Rihanna nie Anzeige erstattete erklärte ihr Anwalt, wenn es gewünscht sei, würde die Sängerin aussagen. Brown hatte seine Freundin krankenhausreif geschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen