Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Duett mit Rihanna vom Album X verbannt?

Chris Brown: Duett mit Rihanna vom Album X verbannt?

21.06.2013 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll ein Duett mit Rihanna von seinem kommenden Album "X" verbannt haben.

Nach der Trennung von seiner Kollegin hat er seinem Label angeblich sogar gedroht, die Veröffentlichung der ganzen Platte zu streichen, sollte die Kollaboration nicht von der Trackliste gestrichen werden. Ein Insider verriet "HollywoodLife.com" dazu: "Ich habe gestern erst die vorläufige Trackliste zu 'X' gesehen - Rihanna wird nicht drauf sein. Die Verantwortlichen wollten den Song dabei haben, aber Chris sagte ihnen, dass er dies nicht wolle und der Veröffentlichung solange nicht zustimmen werde, bis sie ihn runternehmen. Sie hoffen immer noch, Chris zu überzeugen oder bieten ihm mehr Geld an, damit er seine Meinung ändert, denn es wäre bestimmt ein Hit. Die Platte wurde noch nicht gepresst, die Sache könnte sich also noch ändern, aber momentan möchte er seine Meinung nicht ändern." Wie der Song heißt, ist bislang nicht bekannt. Die Veröffentlichung von "X" ist für August oder September geplant.

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 nach seiner Prügelattacke zum ersten Mal. Anfang dieses Jahres kamen die beiden wieder zusammen. Seit Anfang Mai gehen sie wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen