Startseite » Musik » Musik News » Rihanna veranlasst das Duett mit Chris Brown

Rihanna veranlasst das Duett mit Chris Brown

23.02.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist die treibende Kraft hinter ihrem Duett mit Chris Brown gewesen.

Die Sängerin hatte die Idee, ihren Song "Birthday Cake" mit ihrem Ex-Freund einzusingen. Das hat jetzt ihr Produzent The-Dream verraten. Er sagte "RapFix Live": "Im Endeffekt ist sie meine Freundin, was immer sie also machen will, will sie machen... Sie sagte: 'Ich denke, wir nehmen bei diesem Track Chris dazu.' Ich meinte: 'Ich weiß nicht, von welchem Chris du sprichst, aber gut, cool, wie du meinst.'" Er sei sich absolut sicher, dass Rihanna die Aktion und die Konsequenzen durchdacht habe. Deshalb habe er es einfach mit ihr durchgezogen, so The-Dream abschließend.

Rihanna und Chris Brown waren bis 2009 ein Paar. Sie trennten sich, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Seit einigen Monaten gibt es nun Gerüchte, die beiden seien wieder heimlich ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen