Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & Rihanna: Duett

Chris Brown & Rihanna: Duett

09.01.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Chris Brown und Rihanna haben ein Duett aufgenommen.

Der Song "Bad Girl" wird auf dem Soundtrack des Films "Confessions Of A Shopaholic" erscheinen. Produzent Polow Da Don sagte über die Zusammenarbeit mit Chris Brown und Rihanna: "Als sie, Chris und ich zusammen in einem Raum waren, hat das Spaß gemacht... Alles ist Freestyle. Chris kam mit einer Idee, ich hatte eine. Rihanna hat sich eingeschalten. Und wir haben daran gearbeitet."

Rihanna und Chris Brown haben übrigens immer noch nicht offiziell bestätigt, ein Paar zu sein. Die beiden werden allerdings ständig kuschelnd und knutschend gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen