Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Trennung von Chris Brown war ein Weckruf

Rihanna: Trennung von Chris Brown war ein Weckruf

27.10.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Rihanna sieht die öffentliche Trennung von Chris Brown 2009 als Wendepunkt in ihrem Leben.

Die Sängerin wurde durch diese Erfahrung und das damit verbundene Medieninteresse viel stärker. Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire" dazu: "All diese schrecklichen Sachen, die sie über einen sagen, machen einen fertig. Aber wenn man wieder zurück auf den Beinen ist - falls man wieder auf die Beine kommt - dann ist das der ultimative Erfolg. Gott arbeitet auf verrückte Weise und manchmal, wenn solche Sachen passieren, denkt man, 'Was habe ich getan, um das zu verdienen? Warum fällt das auf mich zurück?' Ich brauchte diesen Weckruf in meinem Leben. Ich brauchte einen Wendepunkt und den hat Gott mir gegeben."

Rihanna trennte sich 2009 von Chris Brown, nachdem dieser sie krankenhausreif geprügelt hatte. Aktuell ist die Sängerin mit Baseball-Star Matt Kemp liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen