Startseite » Musik » Musik News » Rihanna trennt sich ungern von Bühnenoutfits

Rihanna trennt sich ungern von Bühnenoutfits

29.05.2008 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Auch nach einem Auftritt kann sich Rihanna nur selten von ihren Bühnenoutfits trennen.

Ab und zu nimmt die Sängerin auch einige der Kleidungsstücke mit nach Hause, wie sie gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" verriet. Sie sagt wörtlich: "Es macht Spaß, die Sachen mitzunehmen." Auf die Frage, ob ihre Outfits auch im Schlafzimmer zum Einsatz kommen, erklärte Rihanna: "Manchmal gehe ich schon bis an die Grenzen. Aber das hängt immer von meiner Stimmung und der Situation ab."

Übrigens: Rihanna soll im Moment mit Chris Brown zusammen sein. Die beiden bestritten die Gerüchte zwar immer, man sah sie aber knutschen und flirten. Zudem verbrachten die beiden ihren Urlaub gemeinsam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen