Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: total heiß auf Dudley Oshaughnessy

Rihanna: total heiß auf Dudley Oshaughnessy

20.10.2011 - 16:30 Uhr

London - Rihanna ist vom ersten Moment an scharf auf den ehemaligen Boxer Dudley O'Shaughnessy gewesen.

Die Sängerin stand vor einigen Wochen mit dem Briten für das Video zu ihrer Single "We Found Love" vor der Kamera und fühlte sich sofort von ihm angezogen. Die 23-Jährige sagte der "Sun": "Ich lernte ihn kennen und dachte nur, 'Lass uns verdammt noch mal küssen und... ihr wisst schon, was ich meine. Wir mussten vorgeben, trocken zu f***en."

Rihanna soll mit Dudley O'Shaugnessy dann auch ein paar Wochen Spaß gehabt haben. Inzwischen treffen sich die beiden aber angeblich nicht mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen