Startseite » Musik » Musik News » Rihanna mag es heiß & gut bestückt

Rihanna mag es heiß & gut bestückt

01.06.2011 - 11:21 Uhr

Los Angeles - Was Männer angeht, hat Rihanna eindeutige Präferenzen.

Sie mag ihre Kerle "heiß und gut bestückt". Dem Magazin "Cosmopolitan" sagte die Sängerin jetzt: "Heiß und gut bestückt, so sollen sie sein. Aber süß müssen sie schon auch sein. Ich verknalle mich in einen Mann aus vielen Gründen. Es kann sein Aussehen sein. Es kann seine Intelligenz sein. Das ist alles immer sehr spontan." Und dann verriet Rihanna noch, dass sie in Sachen Liebe irgendwie ticke wie ein Kerl: "Männer sind Jäger, sie lieben die Jagd. Also muss man sie bei der Stange halten. Und ganz ehrlich, ich mag das auch. Ich bin schnell gelangweilt. Wenn mich einer also zum Lachen bringt, ist das schon mal ein Anfang."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen