Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Wieder verliebt in Dudley Oshaughnessy 

Rihanna: Wieder verliebt in Dudley Oshaughnessy 

17.09.2013 - 10:15 Uhr

Rihanna (25) und Dudley O'Shaughnessy (23) sollen es wieder aufeinander abgesehen haben.

Die Sängerin ('Diamonds') und der Boxer lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zum Video 'We Found Love' kennen. Dabei wurde es nicht nur vor der Kamera heiß. Nun wurde berichtet, dass die beiden wieder zueinander gefunden hätten. "Rihanna und Dudley waren ziemlich ineinander verschossen, als sie vor ein paar Jahren zusammen waren", behauptete ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie hatten Spaß miteinander und es endete in aller Freundschaft - das ständige Reisen kam ihnen in die Quere. Es ist einfach für sie, die Romanze wieder aufzunehmen und dort zu starten, wo sie aufgehört haben."

Dabei soll Rihanna aber nicht auf eine ernste Beziehung aus sein, sondern möchte einfach nur Spaß haben. Ihre On/Off-Liebe zu Chris Brown (24, 'Don't Judge Me') endete vor ein paar Monaten und das soll auch der Grund sein, warum die Künstlerin sich auf nichts Ernstes einlassen möchte - auch wenn ihr O'Shaughnessy sehr gefalle: "Sie bekommt weiche Knie, ist ganz verrückt nach seinem Akzent und kann nur gute Sachen über ihn sagen. RiRi hält sich ihre Optionen offen. Sie verbrachte Zeit mit A$Ap Rocky, aber mit Dudley spürt sie eine echte Verbindung. Und es besteht kein Zweifel, dass er verrückt nach ihr ist."

In der vergangenen Woche veröffentlichte der Brite alte Fotos von Rihanna und sich auf Twitter. Die Inselschönheit war zu der Zeit gerade in Großbritannien, um ihre neue Kollektion für River Island zu bewerben und es sah so aus, als ob er sie gerne treffen würde. 

Es ist nicht nur das Liebesleben der Musikerin, das für Schlagzeilen sorgt. Ihre gute Freundin Katy Perry (28, 'Firework') scherzte im Interview mit der kanadischen 'Elle' über das wilde Leben des Stars: "Ich finde, Rihanna sieht stets frisch aus und ich frage sie immer: 'Wie machst du das nur bloß? Wir alle wissen, wie viel Gras du rauchst und du schläfst auch nicht, denn um vier Uhr morgens sieht man dich bei Instagram.'"

Mal sehen, ob Rihanna bald wieder Fotos von O'Shaughnessy auf Instagram veröffentlichen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen