Startseite » Musik » Musik News » Rihanna macht die Fans heiß

Rihanna macht die Fans heiß

14.11.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Rihanna macht um ihr neues Album weiter ein großes Geheimnis.

Die Sängerin hat die Platte zwar mehr oder weniger fertig, sie will aber nicht verraten, wann die neuen Songs veröffentlicht werden. Die 26-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich kann keine Hinweise geben, wann es herauskommt. Es wird großartig sein, das ist alles, was ich sagen werde und ich freue mich darauf. Ich kann nicht erwarten, dass alle bisschen für bisschen hören... bisschen für bisschen. Ich kann es nicht erwarten."

Das neue Rihanna-Album soll übrigens gerüchteweise "Lost Files" heißen. Bestätigt wurde auch das bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen