Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Tattoo zu Ehren ihrer besten Freundin

Rihanna: Tattoo zu Ehren ihrer besten Freundin

26.06.2008 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat sich den Geburtstag ihrer besten Freundin auf die Schulter tätowieren lassen.

Dort steht nun in römischen Zahlen IV.Lxxxvi, was April 1986 bedeutet. Die Sängerin sagte in der US-Show "The View" dazu: "Das sind römische Ziffern. Ich und meine beste Freundin haben das Gleiche. Das ist ihr Geburtstag und sie hat meinen. Ich habe sie so lieb. Mehr als manch einen aus meiner Familie. Sie ist meine Blutsschwester."

Rihanna sorgt mit ihrer Beziehung zu Chris Brown seit Monaten für Rätselraten. Obwohl die beiden sich ständig schmusend in der Öffentlichkeit zeigen, behaupten beiden, sie seien nur "gute Freunde". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen