Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Streit mit Anna Wintour

Rihanna: Streit mit Anna Wintour

09.05.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Die "Vogue"-Chefredakteurin Anna Wintour soll gar nicht gut auf Rihanna zu sprechen sein.

Der Grund: Rihanna ließ Wintour und andere Gäste bei der von "Vogue" organisierten "Met Gala" rund 40 Minuten warten - weil sie sich die Fingernägel machen ließ. Die eigens für sie angefertigten, sechs Zentimeter langen Krallen, mussten in einer aufwendigen Prozedur angepasst werden - und somit verpasste die Sängerin ihren Auftritt auf dem roten Teppich. Ein Insider verriet dem britischen "Mirror": "Man sagte dem Chauffeur, er solle einige Male um den Block fahren, solange sie sich noch vorbereitete, aber ihre Leute warnten die Organisatoren nicht, dass sie zu spät käme. Sie verpasste also ihre Zeit auf dem roten Teppich und das trieb Anna zur Verzweiflung. Während dem Champagner-Empfang stritten sie sich. Rihanna wird so schnell zu keinem ihrer Events mehr eingeladen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen