Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga beleidigt unabsichtlich Anna Wintour

Lady Gaga beleidigt unabsichtlich Anna Wintour

08.06.2011 - 14:52 Uhr

New York - Anna Wintour gilt als eine der mächtigsten Frauen in der Modebranche.

Doch das hält Lady GaGa nicht davon ab, sie zu beleidigen - wenn auch unabsichtlich. Die Sängerin, die am Montag (06.06.) mit dem Fashion Icon Award ausgezeichnet wurde, sagte: "Mir wurde eine Sms geschickt, in der stand, 'Wir sind so stolz, dir mitzuteilen, dass du den Cfda Fashion Icon Award gewonnen hast.' Ich dachte, das käme von Anna Treblin, die eine meiner engsten Freundinnen ist... Ich habe eine Menge Annas in meinem Handy gespeichert, also antwortete ich, 'Ja, Schl***pe, wir haben es geschafft.' Kurz darauf kam die Antwort, 'Wie reizend, und wir sind alle gespannt zu sehen, was du tragen wirst.' Und dann dachte ich, 'Nun, solltest du mir nicht beim Aussuchen helfen?' Und dann kam es mir - 'Oh, das ist Anna Wintour'."

Lady GaGa passierte auf dem roten Teppich der Preisverleihung übrigens ein kleiner Fauxpas. Ihr purzelte ihre gesamte Oberweite aus dem gewagten Kleid. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen