Startseite » Musik » Musik News » Kim & Kanye: Hat Anna Wintour keinen Bock auf die Hochzeit?

Kim & Kanye: Hat Anna Wintour keinen Bock auf die Hochzeit?

16.05.2014 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Anna Wintour wird bei der bevorstehenden Hochzeit von Kanye und Kim wohl nicht unter den Gästen sein.

Obwohl die "Vogue"-Chefin den Rapper und seine Verlobte sogar auf das Cover ihrer renommierten Zeitschrift brachte, soll sie eine Einladung laut "Mail Online" abgelehnt haben. Ein Insider erzählte dem Onlinedienst, sie habe "die nette Einladung höflich abgelehnt". Die Gründe dafür nannte der Insider nicht, verriet aber, dass Anna immerhin darüber nachdenke, einige Hochzeitsfotos in ihrem Magazin zu veröffentlichen.

Für das Cover mit Kanye West und Kim Kardashian musste Anna Wintour übrigens viel Kritik einstecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen