Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Starallüren nehmen rasant zu

Rihanna: Starallüren nehmen rasant zu

07.11.2007 - 06:53 Uhr

Dublin - Rihanna ist zwar erst 19 Jahre alt - ihre Starallüren sind aber die einer ganz großen Diva.

Der Grund: Für einen Auftritt in Dublin forderte die Sängerin eine ganze Horde Polizisten an. Diese sollten sie vom Flughafen zum Auftrittsort chauffieren, so die britische Zeitung "The Sun". Ein Insider bestätigte die Ansprüche der Sängerin mit den Worten: "Sie wollte eine ganze Eskorte bei der Polizei buchen. Soetwas mag ja für die USA normal sein, hier in Irland geht das aber nicht. Das geht einfach einen Schritt zu weit."

Übrigens: Rihanna und Josh Hartnett sind doch ein Paar. Die 19-Jährige sagte: "Ich würde lügen, wenn ich jetzt sagen würde: 'Wir sind nur gute Freunde!' Ich habe mich so sehr in ihn verguckt, er ist einfach großartig. Er ist so heiß und wirklich sehr süß zu mir. Wenn wir zusammen rumhängen, fühlt es sich richtig an - obwohl es immer noch sehr neu für mich ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen