Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: doch Starallüren?

Justin Timberlake: doch Starallüren?

20.07.2011 - 14:39 Uhr

New York - Bisweilen hat wohl auch Justin Timberlake Starallüren.

Laut "E!Online" weilte der Sänger und Schauspieler unlängst in New York. In einem Hotel wollte er mit dem Aufzug in eines der oberen Stockwerke fahren - und das tunlichst allein! Weil drei Damen den gleichen Lift wie er nehmen wollten, verzichtete aber nicht etwa Timberlake auf den Einstieg, er schickte die Frauen wieder raus! Ein Augenzeuge meinte, die Leute von Timberlake hätten das Sicherheitspersonal angewiesen, die Damen aus dem Aufzug zu holen. Zuerst hätten sich die Frauen geziert, dann aber doch nachgegeben. Dann hätte der Sicherheitsbeamte an die Mitarbeiter von Timerlake gefunkt: "Der Aufzug ist nun für Mr. Timberlake bereit, er ist leer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen