Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop: möchte durch eine Hai-Angriff sterben

Iggy Pop: möchte durch eine Hai-Angriff sterben

22.03.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Iggy Pop möchte lieber lebendig gefressen werden, als ins Seniorenheim zu kommen.

Da sein "The Stooges"-Bandkollege Scott Asheton vergangene Woche gestorben ist, sprach der Sänger jetzt in einem Interview darüber, auf welche Weise er sich am Liebsten von der Welt verabschieden würde. Gegenüber der US-Ausgabe des "Playboy"-Magazins sagte der 66-Jährige: "Ich habe ein Strandhaus auf den Cayman Inseln und da gibt es jede Menge Haie. Wenn ich schwimmen gehe, denke ich mir oft: ,Mensch, eine Hai-Attacke würde so einige Probleme lösen.‘ Ich habe nämlich absolut nicht vor, mal in eine betreute Wohngemeinschaft oder ein Altersheim zu ziehen, also hoffe ich auf einen Hai-Angriff. Das fände ich gut."

Übrigens ist Scott Asheton, der Schlagzeuger von "The Stooges" am letzten Samstag (15.03.) im Alter von 64 Jahren. Nähere Einzelheiten zu Ashetons Tod sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen