Startseite » Musik » Musik News » Rihanna singt bei Ski-Opening in Ischgl

Rihanna singt bei Ski-Opening in Ischgl

03.12.2007 - 10:30 Uhr

Ischgl - Rihanna ist am Samstag (01.12.) beim Ski-Opening in Ischgl aufgetreten.

In einer einstündigen Show heizte die 19-Jährige dem Publikum in dem Tiroler Wintersportort gehörig ein. Laut dem Veranstalter waren rund 16.000 Fans angereist, um die Sängerin zu sehen. Rihanna selbst fand es etwas "komisch" im Schnee aufzutreten, immerhin kenne sie diesen aus ihrer Heimat Barbados nicht. Die Veranstalter hingegen fanden die Forderungen der Sängerin etwas seltsam. Andreas Steibl, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Paznaun, sagte dazu: "Wir mussten ein Bügeleisen mit einer bestimmten Dampfvorrichtung extra aus den USA einfliegen." Außerdem habe das Management darauf bestanden, dass ein Saft, der aus speziellen Karotten aus Ecuador gepresst wird, bereitstand.

Rihanna war erst vergangene Woche in Deutschland zu Gast. Sie trat am Mittwoch (28.11.) beim "Tribut to Bambi" und am Donnerstag (29.11.) bei der Bambi-Verleihung auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen